ukw startet mit digitalem Schwung ins neue Jahr

03.01.2021 – Die Unabhängige Kelkheimer Wählerinitiative (ukw) startet mit Schwung ins Wahljahr 2021. „Es hat sich in den letzten Wochen gezeigt, dass Veranstaltungen oder auch das persönliche Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern auf dem Marktplatz oder an anderen Orten in Kelkheim auf absehbare Zeit nicht wie gewohnt und in dem Umfang, wie wir es uns wünschen, möglich sein werden“, sagte die ukw-Fraktionsvorsitzende Doris Salmon. „Das soll uns aber nicht daran hindern, für die Kelkheimerinnen und Kelkheimer da zu sein.“

Die ukw gibt daher den Startschuss für ein verstärktes Online-Angebot. Auf der Seite www.geradejetztukw.de können sich die Bürgerinnen und Bürger informieren …

Loader Wird geladen…
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [122.03 KB]

ukw startet mit digitalem Schwung ins neue Jahr
Markiert in: